Gratulation nach Bocholt

DIE LINKE KV Borken

Am vergangenen Wochenende wählten die Mitglieder des Stadtverbands DIE LINKE. Bocholt ihren neuen Vorstand. Zur gleichberechtigten Doppelspitze ernannten sie Christine Büning und Benedikt Karwinkel. Als Beisitzer*innen wählten sie Lif Greta Licht und Gregor Schumacher.

In Zukunft veranstaltet der Stadtverband seine Mitgliedersitzung montags nach der Fraktionssitzung. Eingeladen sind hierzu alle an Linker Politik Interessierte, um sich zu engagieren, vor Ort Veränderung zu gestalten oder sich über die Arbeit des Stadtverbands zu informieren.
Der Kreisverband DIE LINKE. Borken gratuliert dem neuen Vorstand zur Wahl und wünscht ihm viel Erfolg für seine kommende Arbeit.
Er dankt außerdem dem vorausgegangenen Vorstand, welcher zuvor von Michael Frieg und Vanessa Lewanczik geleitet wurde.