Sahra Wagenknecht in Bocholt

Benedikt Karwinkel

Die Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht kommt am 9. September für einen Podiumsauftritt nach Bocholt. Auf dem alten Industriegelände, wo einmal das KuBAai Wohnquartier entstehen soll, wird die langjährige Fraktionsvorsitzende der Partei DIE LINKE und jetzt Platz 1 der Landesliste NRW uns noch mal richtig auf den Wahlkampf einstimmen.

Stark und authentisch setzt sie sich für soziale Gerechtigkeit ein und schafft es so immer wieder, Menschen zu motivieren, sich für den Traum von einer gerechteren Welt zu engagieren.

Im Zuge dieser Veranstaltung werden Michael Frieg, Direktkandidat für den Wahlkreis Borken II und Gerrit Bresch, Direktkandidat für den Wahlkreis Steinfurt Borken I, uns ihre Visionen für ein gerechteres Deutschland vorstellen. Also seid dabei wenn Sahra, Michael und Gerrit euch noch einmal in der heißen Phase des Wahlkampfes mit ihren Reden mitreißen werden. Ort: KuBAai Gelände PodiumsbrückeParken könnt ihr am Schiffchen Uhlandstraße 50.

Sahra wird gegen 16:30 Uhr erwartet.