Unsere Direktkandidatinnen für die Bundestagswahl 2025

Jan Tenberge, Michael Frieg

Herzlichen Glückwunsch an Mareike Hermeier und Lif Greta Licht, welche als Direktkandidatinnen für die Bundestagswahl 2025 antreten.

Beide stellten sich in ihrem Wahlkreis vor, beantworteten Fragen souverän, und konnten die Mitglieder überzeugen.
Mareike Hermeier tritt für den Wahlkreis 123 (Steinfurt 1 - Borken 1) an. Hier gilt es der ganzen Republik einen gefallen zu tun und Jens Spahn als Vertreter abzulösen.
Lif Greta Licht tritt im Wahlkreis 125 (Borken 2) an. Das gleiche gilt auch für den Wahlkreis 125 (Borken II), denn auch hier muss die weitere Ver-Wüst-ung gestoppt werden.
Statt sozialer Kälte und dubiosee Geschäfte braucht es eine zukunftsorientierte Politik! Es ist falsch bei den Bürgerinnen und Bürgern zu kürzen. Nur Investitionen in diese sind unsere Zukunft.

Deshalb braucht es die Linke im Bundestag! Daher gilt: Nach der Ampel Links.

Wir kämpfen dafür die 5%-Hürde zu überschreiten und für soziale Politik im Bundestag zu sorgen.